Juli 04, 2009

F21


FOREVER 21
ist eben angekommen, das bedeutet... GEWINNSPIEL kommt.

47,33€ Zoll hat das gute Stück nochmal gekostet

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Bei der Gelegenheit kann ich euch auch noch gleich meine neue Uhr vorstellen die mir meine Eltern geschenkt haben : Image and video hosting by TinyPic

so sieht alles aus (wehe ihr lacht) :




Derweile habe ich noch ein kleines großes Problem mit meiner Kamera
"Err 99
Aufnahme unmöglich.
Hauptschalter auf
und setzen oder Akku entnehmen und wieder einsetzen. "





Erin Wasson x RVCA • Fall 09 Collection from RVCA on Vimeo.



26 Kommentare:

  1. Wunderbar! (:
    Besonders die Schuhe und das letzte Kleid aus dem Video!

    Toll. :D

    AntwortenLöschen
  2. das kleid mit den drei streifen gefällt mir am besten!

    http://iheardsmallthingsdomatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich find dich sehr hübsch x)
    Hats ne schöne Figut und die Klamotten sind sowieso wunderbar! TOLLE Schuhe :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest das Problem deiner Kamera googeln. Einfach Hersteller und Modell sowie die Fehlermeldung eingeben.

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen!
    wie heißt das lied im video (:?

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym: das heißt 'not fair' und ist von lily allen ;)

    AntwortenLöschen
  7. das lied ist toll :)
    und das kleid bei 1:09 gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  8. leider weiß ich auch nicht was man da machen kann,mh welche kamera hast du?
    das video ist so süß,ich weiß auch nicht warum im prinzip läufst du nur hin und her aber ich finde es trotzdem süß :)
    die sachen sind alles wunderhübsch,besonders das rosen oberteil und der perlen ring sind liebe.
    und deine heels,oh lala.das sind echt mörderdinger :D aber schöne :)
    und zum schluss : ich liebe lily allen :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. hey, schönes video.
    tut mir ja leid mit deiner kamera..
    ich kenn mich damit leider nicht aus.

    sag mal wie machst du die schwarzen balken als post-titel?

    gruß und kuss un viel glück mit deiner kamera (!)

    AntwortenLöschen
  11. wow, tolle sachen! aber soviel zoll!! :-O
    das mit der kamera ist ja blöd, helfen kann ich dir da aber leider auch nicht!

    AntwortenLöschen
  12. also ich hatte schonmal sowas ähnliches mit meiner cam. schließ' sie einfach an deinen pc an - rechtsklick :D - formatieren. danach sollte es wieder gehen, denk ich mal ;)

    AntwortenLöschen
  13. als ich bei f21 bestellt habe, habe ich auch nicht an den Zoll gedacht..

    AntwortenLöschen
  14. achso hab ich vergessen, meine boots gibts leider nicht mehr bei pimkie, waren im winter-sale!

    AntwortenLöschen
  15. wie kannst du das nur alles immer bezahlen.:O

    schöne sachen.:> heute deinen ganzen blog durchgelesen, durch zufall drauf gestoßen.

    AntwortenLöschen
  16. danke, das es dich so brennend interessiert hat und du immer weiter gelesen hast :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne klamotten aber sorry, du wirkst wahnsinnig unsympathisch, hättest ruhig mal lächeln können

    AntwortenLöschen
  18. der schöne klamotten, ehrlich :)
    und ich wollt mal fragen, wie isn das mit dem zoll bei f21? wäre sehr nett wenn mir das jemand mal sagen könnte :)

    AntwortenLöschen
  19. hey joséphine, ich habe da noch mal eine frage zu dem hohen zollbetrag, das verstehe ich irgendwie nicht, für mich war zoll immer eine maßeinheit, ist das jetzt das porto hä he wie?? möchte auch unbedingt bei forever21 bestellen, vielleicht könntest du mir als erfahrene etwas über das porto und die größen (wie fallen die sachen aus, größer kleiner usw...) sagen, das wäre super douper lieb!!

    AntwortenLöschen
  20. tolle schuhe! finds schade, dass du nicht gesprochen hast.. hätte gern deine stimme mal gehört ; )

    AntwortenLöschen
  21. also das mit dem umziehen finde ich ja auch etwas krass.. aber jeder wie ers mag..

    aber die sachen finde ich bis auf das kleid mit dem plissierten rockteil jetzt auch nicht so toll. halt so nichtssagend irgendwie..

    AntwortenLöschen
  22. ich finde die ringe sehr schön und die schuhe sind auch toll aber umziehen vor der kamera würd ich mich persönlich nicht, weil man sieht dich ja trotzdem auch wenn du hinterm schrank bist^^ aber die sachen sind gut...

    AntwortenLöschen
  23. hey,
    tolle sachen die du dir da gekauft hast.
    ich bin auch die ganze zeit am überlegen,
    ob ich was bestellen soll, ich will alles (!), kann mich auch kaum entscheiden, weil es immer was neues gibt. am liebsten würd ich den ganzen shop aufkaufen (geht leider nicht)
    das mit dem bestellen ist auch so ne sache.
    ich mein mit zoll un versandkosten.
    gabs da bestimmte schwierigkeiten und für wieviel darf man bestellen? weißt du bestimmt?!
    ganz liebe grüße ich hoffe du antwortest mir:
    j-ciemala@web.de

    dankeeee

    jenny

    AntwortenLöschen
  24. hey, die uhr sieht super aus. kannst du mir sagen, woher die ist?
    ICQ: 337392978
    Wäre super nett.

    AntwortenLöschen
  25. hey geile sachen will mir auch welche bestellen und wollte fragen was du da alles angegeben hast weil bei mir will der meine deutsche adresse nciht annehemen und wegen dem zoll das muss man doch nicht immer bezahlen oder nur bei einer bestimmten sumer
    hoffe mir kann jemand helfen

    AntwortenLöschen