Juli 06, 2009

Goodbye

So, auf gehts.
Ich bin schon den ganzen Tag am Koffer packen aber gleich hab ich es geschafft.
Denn morgen gehts auf nach Düsseldorf für 4 Tage und mein Notebook wird leider nicht mitkommen.
Natürlich pünktlich zu meinem Reisestart soll es in DD "schlechtes" Wetter und Temperaturen bis zu 17° C geben..

Naja, vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere der sich mit mir zum Kaffeetrinken bei Starbucks treffen möchte.

Ich wäre euch übrigens sehr dankbar wenn ihr mir noch ein paar gute Shopping Tipps und Adressen von GUTEN Secondhand Läden und anderen tollen Shops verraten würdet.


Am Freitag kommt ich wieder um am Samstagmorgen gehts gleich wieder weg und zwar eine Woche Sylt wo ich dann auch Marie und wenn sie es noch schafft Lara treffen werde.

Soweit ich das jetzt schon gesehen habe sind sehr sehr tolle Outfits bei meinem Gewinspiel zusammengekommen, viele Sachen die ich selber tragen würde, die beiden Accesoires kombiniert mit Sachen die ich mir wünsche ....
Darum habe ich mich entschlossen auch noch 2. & 3. Preise zu machen hoffe das ich morgen dazu etwas passendes finde.

Also postet noch fleißig eure Outfits bis zum 10.07 :)

Ich erhoffe mir das ich in DD solche wundervollen Boots finden werde :

Image and video hosting by TinyPic

Jemand eine Ahnung woher ich die (in DD) bekommen könnte?

Danke schon im Vorraus für die ganzen Tipps.

Ciao

14 Kommentare:

  1. Tollen Blog hast du, da werd ich dich gleicht mal verfolgen!

    Viel Spaß in Düsseldorf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh was für traumhafte schuhe
    aber schätze, so was findet man sehr sehr schwer hier :S

    AntwortenLöschen
  3. puh,also ob die da bekommen kannst weiß ich leider nicht,ich drücke dir aber die daumen!
    viel spaß meine liebste

    AntwortenLöschen
  4. Danke, gleichfalls :D
    Tolle Schuhe. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen wo du die finden könntest.

    AntwortenLöschen
  5. die sind von chloé und die sind sowas von teuer!!! aber wenn du soviel geld hast, kannst du sie garantiert im internet bestellen.

    AntwortenLöschen
  6. die sind sehr geil und sicher teuer..

    es gibt vergleichbare bei topshop unter boots.
    die sind etwas schlichter.

    AntwortenLöschen
  7. ach in die hab ich mich auch schon mal verliebt.
    ich hab damals keine gefunden. :(

    das sind die hier von chloé: http://www.farfetch.com/shopping/women/footwear/item10008028.aspx#

    AntwortenLöschen
  8. ne, du muss dir die schriften einzelnd downloaden,
    also da gibs wohl einen pack wo du über 500 schriften aufeinmal bekomms, aber ich find die meisten schriften gar nicht so schön, also such mal lieber so eine seite, wo man alle schriften einzelnd downloaden kann bzw. schon sehen kann wie es aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  9. ok, also für 3oo€ hätte ich sie ja noch gekauft wenn ich dann auf 4 monate shoppen verzichtet hätte.
    aber 877€ ist mir nicht recht.
    also sie sind es wert, aber soviel geld hab ich leider nicht.
    danke

    AntwortenLöschen
  10. viel Spaß in Düsseldorf ;)

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Zeit in Düsseldorf!

    AntwortenLöschen
  12. wow diese schuhe sind traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  13. TOPSHOP bietet die Alternative

    http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=20&viewAllFlag=false&catalogId=19551&storeId=12556&categoryId=73929&parent_category_rn=42358&productId=1043489&langId=-1

    viel Spaß noch in Düsseldorf, Josi :-)

    AntwortenLöschen