April 13, 2010

some new stuff


Image and video hosting by TinyPic


Ich wurde gebeten doch mal öfters meine neuen Errungenschaften zu zeigen, also bin ich heute mal so lieb und zeige was ich mir letzte Woche zugelegt habe.
Die Sachen sind alle von H&M oder Primark, bis auf die Tasche und die Sonnenbrille.

Today I'll show you my new Stuff, I bought it last week at H&M and Primark in Frankfurt.
The bag and the small round sunglasses are vintage.




Image and video hosting by TinyPic

Jeans, Shirt,Wedges - Zara // Bag - Vintage // Blazer - H&M

44 Kommentare:

  1. uuuh ich liebe dieses blümchenkorsett ist ein traum - ich freue mich so auf warme zeiten damit ichs endlich anziehen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich würd sehr gern das geblümte Teil rechts ziemlich in der Mitte sehn, was das denn genau ist (&woher^^) :D
    Schöner stil!

    AntwortenLöschen
  3. love the simple outfit with that eyecatching bag*
    http://lockenkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke; man kann auf das Foto klicken, dann hat man eine große Ansicht von oben!

    AntwortenLöschen
  5. love your bag! xx

    www.chatbananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle neue Sachen und schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Wowww i love the bag is pretty, is like Alexa Mulberry! I need to do a shop list XD!

    Nice blog!
    Sara
    www.collagevintage.com

    AntwortenLöschen
  8. woher ist die sonnenbrille?

    AntwortenLöschen
  9. ooh ich mag die schuhe. sowohl die neuen als auch die die du trägst!!

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist ja wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  11. Woher ist diese Wunderschöne Kette?

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche und die Schuhe auf dem unteren Bild sind klasse...generell das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Tasche ist ein Traum, ich suche schon so lange nach einer Ähnlichen!

    Uuund die H&M Schuhe wollte ich mir auch kaufen, jetzt bin ich wieder hin und hergerissen!

    AntwortenLöschen
  14. die SCHUHE!
    sind die von primark oder h&M?

    AntwortenLöschen
  15. sieht toll aus, besonders um die traumtasche und den blazer beneide ich dich :)

    AntwortenLöschen
  16. Boah, Josi
    Bist du reich oder so? Wie kann man sich das bitte alles leisten?
    Aber schöne Sachen sind das.

    AntwortenLöschen
  17. Hast mal wirder ganz tolle Sachen gekauft,
    das blümchenoberteil vin H&M habe ich auch,
    dass ich echt geil. Ich kann mir gut vorstellen,
    wie gut es zu deinen blonden Haaren passen wird.

    xoxo,tracy
    tracylacetights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. die tasche und die wedges gefallen mir seeehr! wie viel haben die wedges gekostet?

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. You got all that at h&m and primark????

    I think I need to make another visit this week...I want/need everything!!!

    AntwortenLöschen
  20. deine tasche ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht <3
    Wie hoch sind die Wedges von zara auf dem 2. Bild?
    Sie sind soo schön. :)

    AntwortenLöschen
  23. hy, i'm marilia and i know it's gonna seems very weird but i doing a college work about the five basic style of fashion and i found you on lookbook and i saw a lot about retro style in you so i was wondering if you maybe can help me?
    i'm gonna leave here my email for you contact me if you wanna help, it's just some question i wanna ask you, noting more...

    lipstickstuff@gmail.com

    thanks anyway...

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Einkäufe. Von Spitze kann ich im Moment auch gar nicht genug bekommen.

    AntwortenLöschen
  25. sehr schön! kosten die wedges von zara 50 euro?
    und wie teuer waren die spitzenstrümpf aus diesem post? http://summerlisten.blogspot.com/2010/04/daytwo.html

    lg :)

    AntwortenLöschen
  26. Where the new stuff's shoes from?They are pretty.

    AntwortenLöschen
  27. love the floral top!
    and the bagg.. amazing.
    Yaryy<3

    AntwortenLöschen
  28. Bitte gleich ans Style-Loft schicken ;) Danke!!! Super Sachen

    AntwortenLöschen
  29. Die Sonnenbrille ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  30. schönes outfit und die tasche ist ein traum <3
    schade das du die sachen nicht 'richtig' zeigst

    AntwortenLöschen
  31. LOVE your blog! I want that bag xx

    AntwortenLöschen
  32. richtig tolles outfit und ich liebe diese zara wedges. Ich hoffe du machst auch bald bilder mit deinen wundervollen neuen sachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. so funny.. i've had most of the stuff in my hands..
    i have the blazer as well, its lovely
    but your bag! perfect!

    AntwortenLöschen
  34. http://madamediana.blogspot.com/2010/04/diary-kuriose-bloggertraume.html
    Heut nacht hatte ich nen tollen Traum und du und Cailin kamen drin vor xD

    AntwortenLöschen
  35. mir gefällt dein stil wirklich :>

    http://primeoflife-franzi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. i love this style!!!! amazing!!

    AntwortenLöschen
  37. warum gibts diese verdammten schuhe bei jedem H&M
    in rosa nur bei mir nur in schwarz !! MAN.

    AntwortenLöschen