April 16, 2010

sharing the passion

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video
hosting by TinyPic
Image and
video hosting by TinyPic
Image and video
hosting by TinyPic
Dress,Belt-Primark // Sandals-H&M // Bag-Vintage

Da wurde doch gleich mal das neue Kleidchen aus dem Schrank geholt und bei dem schönen Wetter angezogen.
Mein Herz hat das Kleid schon erlangt, denn dank des Gürtels konnte es von Größe 40 ein bisschen meinem Körper angepasst werden.

Today was a sunny day - perfect for my new Dress, I love it!
I can wear the dress, which has UK Size 14, thanks to the brown belt
 Have a nice weekend guys!

73 Kommentare:

  1. sieht wunderbar aus, ich liiiebe das kleid und die tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liebe Liebe !
    Das Kleid ist wunderbar ! Die Farbe und sonst alles !

    AntwortenLöschen
  3. absolutely wonderful ♥

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist wunderschön und die farbkombi braun und blau ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Love love love from head to toe!

    Ich war vor 2 Wochen im FF Primark und habe GENAU SO EINEN GÜRTEL gesucht und nicht gefunden!!! Menno.

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe mag ich nicht, aber ansonsten ganz tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit. ich hab mich in die tasche verliebt!
    marie

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir sooo gut und die Farbe sieht super zu der Tasche aus! Und das es so groß ist, macht es irgendwie cool!

    AntwortenLöschen
  9. love the whole outfit :) xx

    www.chatbananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Love your style,blog everything! you're great!

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schön, wie immer. Die Tasche ist wirklich toll und deine Haare sind dir sehr gelungen :).

    annemieskleiderschrank.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das sieht sososo toll aus
    ich wünschte ich wäre auch so dünn!

    AntwortenLöschen
  13. wow ich liebe dieses outfit, der style ist toll ;*

    AntwortenLöschen
  14. wirklich hübsch. ich finde dein stil hat sich in letzter zeit etwas geändert, wird immer besser :)

    AntwortenLöschen
  15. Adore your shoes and the rest of your outfit!!^^

    AntwortenLöschen
  16. you make a primark dress look expensive, always a great thing ;) i really love your blog :) xxxx

    AntwortenLöschen
  17. adoreable outfit! xo

    www.les-filles-adorent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. super süsses outfit! steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  19. ich mag deinen stil soo gerne!
    sieht sehr gut aus:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. oh wow, das kleidchen ist ja supersüß. passt einfach wunderbar zu dir!
    X

    AntwortenLöschen
  21. ja genau,als hättest du das heute angehabt bei den temperaturen.Es waren heute 8 Grad...

    AntwortenLöschen
  22. Ist das so undeutlich zu erkennen dass heute anhatte?
    Ein Glück wohne ich nicht dort wo du wohnst, hier waren es 16°C außerdem trug ich einen Blazer drüber.

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist so wunderwunderschööön!:) Ich möcht es auch besitzen. ;)

    AntwortenLöschen
  24. endlich mal wieder klasse bilder

    AntwortenLöschen
  25. ich hab mich auch in diese Schuhe verliebt.

    AntwortenLöschen
  26. das kleid hatte ich in creme auch anprobiert:)

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. hi, weiß nicht ob du sowas magst, aber ich mag deinen stil und deshalb:
    http://cultoda.blogspot.com/2010/04/i-love-your-blog-award.html

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. love your dress! and the bag :)

    AntwortenLöschen
  29. schönes kleid!schönes wetter!schöne schuhe!schöne tasche!

    und noch was kann mir jemand sagen
    wie man die bilder so gross auf dem blog postet?
    dankedanke

    http://ecstatic-aesthetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. LOvely outfit, the bag is gorgeous!! i´m looking for one in this style.

    I like so much your blog!
    xoxo
    Sara
    www.collagevintage.com

    AntwortenLöschen
  31. cooles Kleid!

    http://papillionis.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  32. schwarz und braun ist immer noch der beste beweis dafür, dass jemand einfach keinen stil hat

    AntwortenLöschen
  33. Darum bekommt sie ja auch 700hypes bei lookbook, weil sie keinen stil hat, sehr schlau Anonym!

    AntwortenLöschen
  34. ich finde dass die schuhe wie krankenhaus schuhe aussehen und nicht "stylisch".h&m hat auch nicht nur tolle sachen und das war (finde ich) ein fehlkauf.
    sahra

    AntwortenLöschen
  35. sehr schön.
    nur die schuhe gefallen mir nach wie vor nich.

    AntwortenLöschen
  36. haha believe it or not, it's like my FIRST time commenting on a blog of someone whom i don't personally know.
    anyway, hello :) just wanna say i like how your apparels are simple yet you managed to make it chic together! THUMBS UP :D

    just curious, how tall are you?

    AntwortenLöschen
  37. You look amazing!!!! Great outfit!

    AntwortenLöschen
  38. wow. du bist wunderschön !
    und das kleid auch ..

    AntwortenLöschen
  39. ich verstehe einfach nicht wieso du von manchen Leuten so schlecht gemacht wirst!
    ich finde du hast eine tolle persönlichkeit
    auch wenn du nicht umbedingt immer lächelst.. heißt doch nicht das du unglücklich bist ??!.. du machst bilder mit stil!
    & ich finde eigentlich auch man sollte braun & schwarz nicht unbedingt kombinieren aber du hast es wiedermal geschafft das es gut zusammen aussieht wegen dem schönen Kleid :)
    ich liebe das was du machst!
    mach weiter so ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  40. i loove your blog! ladyplay from paris

    AntwortenLöschen
  41. sehr schönes outfit. ich mag die schuhe. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  42. wie wunderhübsch ♥ - tolle idee (:

    AntwortenLöschen
  43. wow!!!! your blog is fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  44. soo wunderschön das kleid!
    und super tolle bilder+Blog!:)

    AntwortenLöschen
  45. Die Tasche ist sooo fantasisch!
    <3

    AntwortenLöschen
  46. I love this outfit! The bag is so beautiful..

    AntwortenLöschen
  47. Wow cooles outfit und der blog ist insgesamt cool!
    mein blog: www.thefashionmirror.blogspot.com würde mich über einen besuch freuen!

    AntwortenLöschen
  48. tolles outfit, aber so richtig beneiden tu ich dich um die tolle tasche <3

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Daphne,
    "Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." & wenn 700 Leute etwas schlechtes hypen, bleibt es trotzdem etwas schlechtes.
    ''Sehr schlau, liebe Daphne''

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde die Schuhe cool! Ziehst du sie auch in der Schule an?

    AntwortenLöschen
  51. oh wie schön! tolles kleid hast du da!

    AntwortenLöschen
  52. sieht wunderbar aus :)

    die schwarz-braun kombi sieht super aus, das schafft nicht jeder ;)

    respekt

    AntwortenLöschen
  53. Ein sehr schönes Outfit und auch die Terasse gefällt mir gut! :)
    Wer macht eigentlich immer deine Fotos?

    AntwortenLöschen
  54. Love your outfit, How did you tie your hair in that bun ???
    I need to know.

    Thanks =)

    AntwortenLöschen
  55. wirklich schönes outfit :)
    das kleid gefällt mir wahnsinnig gut und die farben passen toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  56. wunder.wunder.wunder.WUNDERSCHÖN
    <3

    AntwortenLöschen
  57. wunderschööön!
    und kannst du vlt mal ein tutorial zu dieser frisur machen? ich finde sie einfach wunderbar chillig-edel :D
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  58. gorgeous outfit, esp. the shoes!

    xo

    justyna

    AntwortenLöschen