April 18, 2010

SUNday

Image and
video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and
video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
 Image and video
hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicJumpsuit-Primark // Sunglasses,Ring-H&M // Shoes-Zara (old) // Bag-Vintage (ebay)


Heute trug ich malwieder eines der meist gehassten Kombinationen - braun & schwarz.
Ich gebe zu dass ich selber auch kein Fan davon bin, aber ich kann einfach nicht von meiner Tasche loslassen, Verzeihung

Today I wore brown and black again (nearly everyone hates this combination), but I love my bag sooo much, I could not resist!
Hot weather today I could even let the tights away.
Have a nice start to the week guys.

47 Kommentare:

  1. Ich finde es so wundervoll ! die bilder und dich :)

    AntwortenLöschen
  2. i like brown and black lol
    love the jumpsuit :) xx

    www.chatbananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich find die farbkombi gar nicht so schlimm :)
    ..und die tasche ist auch wirklich toll

    AntwortenLöschen
  4. ich verzeih dir die farbkombi.
    schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Braun und schwarz gehen an sich gar nicht- aber so sieht einfach wundervoll aus!

    PS: Ich lieeebe Primark! Warum gibt's keinen bei mir??

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag die Kombination! Und du siehst unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. ja vorallem auf dem ersten bild :) da strahlen deine augen sehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, der Jumpsuit ist der Wahnsinn! Und die braun-schwarz Kombination finde ich persönlich nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
  9. oh der jumpsuit ist wunderbar, ich habe ein kleid ovn primark mit dem muster!

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sieht total toll aus und die Bilder sind schööön :)
    Und du hast jetzt auch die Sonnenbrille gefunden.
    Steht dir :)

    AntwortenLöschen
  11. ohh lovely figure :) may you tell me about your BMI? :) xo jessica

    AntwortenLöschen
  12. auf dem ersten bild siehst du einfach wunder wunder schön aus.

    AntwortenLöschen
  13. You wear this jumpsuit so well. Saved to my inspiration file.

    AntwortenLöschen
  14. der jumpsuit sieht wundervoll aus. und die tasche.

    AntwortenLöschen
  15. I like the brown and black combination! And I want that Primark jumpsuit like soo bad..!
    xx

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle bilder und toller jumpsuit!

    AntwortenLöschen
  17. HATES it?! why?! i LOVE it!!!

    AntwortenLöschen
  18. These photos are absolutely amazing!
    You look gorgeous as usual :)

    AntwortenLöschen
  19. pass auf, sonst heißts gleich wieder du kaufst cailin alles nach ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hehe :D Wieso gehasst? Ich mags. Schwarz und braun gefällt mir in deinem Falle sehr!

    AntwortenLöschen
  21. Haha,das und schwarz und navy sind meine Lieblingsfarbkombinationen :D

    AntwortenLöschen
  22. in diesem Falle passt braun und schwarz wie oft erwähnt wirklich gut zusammen. Kann es sein,das du dich heute etwas mehr gschminkt hast? Um die Augen rum? Es sieht so aus,aber es sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  23. Da hat aber jemand aufgepasst - ich trug gestern einen Lidstrich ;)

    Danke!!

    AntwortenLöschen
  24. eines der meist gehassten Kombinationen ?
    DIE Kombination! Nicht DAS!

    AntwortenLöschen
  25. du brauchtest deine schuhe nicht zu erwähnen man kann sie auf den fotos noch nicht einmal sehen!!

    AntwortenLöschen
  26. Der Jumpsuit ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  27. you look so cute, love the jumper

    AntwortenLöschen
  28. such a beautiful romper. you look lovely!

    AntwortenLöschen
  29. i can't decide if i like this or the last outfit more - they're both so cute!

    http://already-been-told.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. The Sunglasses look great on you.

    AntwortenLöschen
  31. also cih finde das outfit toll + mich stört diese farbkombi nicht :D

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön die Bilder sind, wirklich unglaublich! Ich liebe den Jumpsuit und die Bilder von nahem mit der Sonnenbrille, die so leicht unscharf sind, wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  33. love polka dots :) you look so adorable :)

    XoXo
    Fiamma

    http://fashion-thrill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. och, das braun passt doch gut zu dem schwarz! nur ganz dunkles braun fände ich grausam.
    die fotos sehen so wunderbar nach sommer aus, ich wünschte bei mir wäre das jetzt nur annähernd so warm :/

    AntwortenLöschen
  35. haha...all die brillen die du hast, habe ich auch (:

    AntwortenLöschen
  36. der jumpsuit sieht ein bisschen wie ein kittel aus, meiner meinung nach. schwarz&braun finde ich gut zusammen, aber gepunkteter jumpsuit zu geblühmten schuhen geht überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen